Prof. Dr. Wolfgang Knabe zum neuen Prorektor Forschung an der HMU Erfurt gewählt

Prof. Dr. Wolfgang Knabe vom Senat der HMU Erfurt ist zum neuen Prorektor Forschung an der HMU Erfurt gewählt worden. Prof. Dr. Knabe ist seit April 2024 an der HMU Erfurt als Professor für Anatomie tätig und hat in seiner Zeit wichtige Impulse beim Aufbau der Universität gesetzt.

Prof. Dr. Knabe bringt eine umfangreiche Erfahrung im Bereich der Forschung mit und hat mit seiner Fachkompetenz sowie seinem Engagement wesentlich dazu beigetragen, das wissenschaftliche Profil der Universität weiter zu entwickeln und die Forschungsleistungen der Universitäten zu fördern.

Wir gratulieren Prof. Dr. Wolfgang Knabe zu seiner neuen Position und wünschen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!