Über uns

Willkommen an der HMU Health and Medical University Erfurt – wir sind eine innovative, private und staatlich anerkannte Universität, die sich auf die Ausbildung von Health Professionals spezialisiert hat.

Erfahren Sie hier alles rund um die HMU Erfurt: Was zeichnet uns aus? Wo werden Sie studieren? Welche Möglichkeiten stehen Ihnen offen? Welche Serviceeinrichtungen stehen Ihnen neben der Lehre zur Verfügung? Wie können Sie sich selbst aktiv in den Universitätsalltag einbringen und das Campusleben mitgestalten?

Unsere Universität bietet Ihnen praxisnahe Studiengänge, individuelle Betreuung und moderne Lernumgebungen, die Sie optimal auf Ihre berufliche Zukunft im Gesundheitswesen vorbereiten. Wir legen großen Wert auf persönliche Entwicklung und die Förderung Ihrer Talente – bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.

Profil und Leitbild
Fakultäten